Seite auswählen

PRODUKTFOTOS

KATALOGFOTOS

FULL HD VIDEOAUFNAHME

VIDEO FLOW MOTION

DROHNENBILDER

Foto- und Videotechnik

Technische Ausstattung in Foto und Video bei DH STUDIO

 

FOTOGRAFIE: Nach Großbild, analoger Fachkamera oder Mittelformat fragt heute leider niemand mehr, die Ausrüstungen schlummern im Keller und haben bald nur noch antiquarischen Wert. Heute geht es vielmehr um das schnelle Bereitstellen von Bilddaten, vor allem in Presse- und PR-Bereichen, aber auch zunehmend in kommerziellen Fotoproduktionen. Daher fotografiert der erfahrene Werbefotograf Dirk Holst seit Jahren fast nur noch digital mit diversen Nikon Kameras bei Vollformat-Sensorgrößen bis 36MB. Unterschiedlichste Studio- und Mobil- Blitzanlagen (250 Ws – 1400 Ws) schaffen dazu die richtigen Lichtstimmungen.

VIDEO: Bewegte Bilder in Form von FullHD Videos produziert Dirk Holst ebenso mit den Nikon-Kamerasystemen unter Einbeziehung von speziellen Kameraschienen, Flow-Motion-Stativen, Gimbal-Systemen und vor allem Drohnen. Hier liefern die hochauflösenden Optiken der DJI-Phantom4 Pro-Drohnen fantastische Bildqualitäten bis zu 4k. 

iCLIPS: Ganz neu im Angebot von Dirk Holst sind iClips – schnell und unkompliziert produzierte Videos für einfache Ansprüche. 

GSVT – GOOGLE STREET VIEW TRUSTED: Seit vielen Jahren ist Dirk Holst zertifizierter Google-Fotograf, sogar damals noch mit gesonderter Hotelzertifizierung. Wenngleich die technischen Anforderungen und Qualitätsansprüche von Google in den vergangenen Jahren deutlich herabgesenkt worden sind, so legt Dirk Holst immer noch Wert auf hochwertig produzierte und umgesetzte Rundgänge und Panoramen, wie es noch bis 2016 von Google gefordert wurde! 

FINISHING: Im Atelier bei DH STUDIO stehen professionelle Mac-Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen Videoschnitt und Bildbearbeitungen, Retuschen und Composings sowie Layoutgestaltungen und digitale Vorlagenherstellungen für Print und Non-Print umgesetzt werden.